Radsport Radsport
Seit einiger Zeit gibt es nun die Abteilung Radsport. Als zweitjüngste Abteilung sind wir mehr als stolz, dass wir bereits über ein Dutzend Mitglieder zählen. Es werden Fahrten von ca. 50 km gemütlich angegangen mit der Trainingsgruppe Tourenrad bzw. 70 km und mehr mit der Rennradgruppe. Trainingszeiten der Tourengruppe sind jeden Mittwoch von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und am Samstag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Trainingszeit für die Rennradgruppe ist jeden Dienstag von 9:00 Uhr bis 14 Uhr.  Treffpunkt ist immer in der Platanenstrasse 15 in 12529 Schönefeld. Das stattfinden der Fahrten ist selbstverständlich vom Wetter abhängig. Nicht zwangsweise werden diese von Funktionsträgern des Vereins oder Übungsleitern begleitet. Falls Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Ideen haben oder uns einfach so mal eine Nachricht hinterlassen wollen, können Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular senden.